Über Mich

Ich bin Tina, noch 27 Jahre alt und lebe mit Hund und Verlobten in Berlin. Seit meinem 13. Lebensjahr arbeite ich bereits mit verschiedenen Grafikprogrammen zusammen und habe kleine bis größere Kunstwerke erstellt. Schnell fand ich meine Leidenschaft darin, Bilder aus meinem Kopf auf dem Computer nachzubauen.

Nach und nach schaffte ich es, mein Hobby autodidaktisch besser zu erlernen, sodass ich zu dem Punkt kam, an dem ich heute bin. Lesen ist ein ebenso großes Hobby – deswegen weiß ich, wie wichtig es ist, mit einem schönen, eindrucksvollen Cover aus der Masse hervorzustechen. Gleichzeitig bin ich selber Autorin und weiß um die Bedürfnisse von diesen sehr gut Bescheid.

All diese Dinge befähigen mich dazu, deinem Buch ein wunderschönes, erinnerungswürdiges Buchcover zu kreieren.