Kunden

Über die Zeit hatte ich das große Vergnügen, mit ein paar Verlagen und Selfpublishern zusammenzuarbeiten. Viele von ihnen haben bereits mehrere Aufträge oder dauerhafte Dienstleistungen bei mir gebucht. Das macht mich als Gestalterin natürlich besonders glücklich, da daraus besondere Verhältnisse entstanden sind.

Ein paar Meinungen meiner Kunden findet ihr unten 🙂

referenz_brittabendixen_1

Britta Bendixen (Selfpublisherin)

Noch heute bin ich dem Zufall dankbar, der mich zu Tina Köpke von Legendary Fangirl Design geführt hat. Sie hat so viel Energie und Zeit in das Cover für meine Kurzgeschichtensammlung „PatchWords“ gesteckt, dass ich ihr ewig dankbar sein werde. Sogar bei der Suche nach dem perfekten Titel hat sie mir geholfen. Als dieser endlich feststand, hat sie meine Idee für ein passendes Cover perfekt umgesetzt. Es ist noch besser geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Ein echterHingucker, der aufmerksam macht – und neugierig! Genau so sollte ein Cover sein.
Die Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe, waren einhellig positiv, häufig, ohne dass ich explizit nachgefragt habe. Das Cover ist einfach etwas Besonderes, das empfinden meine Leser auch.
Die Zusammenarbeit mit Tina Köpke hat hervorragend geklappt. Sie hat meine Änderungswünsche hinsichtlich der Maße stets zeitnah und wunschgemäß ausgeführt. Mir war es äußerst unangenehm, wie oft ich sie um eine Neuanpassung bitten musste, doch sie hat mir nie das Gefühl vermittelt, ich würde ihre Geduld überstrapazieren. Ich weiß das sehr zu schätzen und bin mir ganz sicher: Wenn ich wieder ein Cover benötige, wende ich mich definitiv an Legendary Fangirl.

referenz_verena_biernacki

Verena V. Biernacki (Selfpublisherin)

Tina besitzt das außergewöhnliche Talent, die eigenen Vorstellungen atmosphärisch einzigartig und mit einem herausragenden Gespür für die Essenz der Geschichten umzusetzen – ganz im Sinne der Zielgruppen, dafür aber auch gerne fernab gängiger Trends und Klischees. Das macht Tina meiner Meinung nach zu einer innovativen Designerin, die viel kann, lässt man sie nur.
Der Grund, warum ich mich also dazu entschieden haben, sie mit meinen Projekten anzuvertrauen ist dieser und nicht unser langjähriger Kontakt und Freundschaft – auch wenn dieser mir einen intimeren Einblick in das große Entwicklungspotenzial ihrer Fähigkeiten gegeben hat.
Preislich fair, transparent in ihren Arbeitsschritten, präsent in der Kommunikation und zuverlässig in ihren genannten Arbeitszeiträumen, macht es einfach Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten und das war für mich auch der ultimative Faktor, um zu sagen: Hier fühle ich mich gut beraten, gut aufgehoben und kompetent unterstützt. Und hier bleibe ich.

referenz_sophie_hilger

Sophie Hilger (Selfpublisherin & Verlagsautorin)

Ich bin in der Vergangenheit schon sehr lange um Tinas Buchcover herum geschlichen. Ihre Designs von Legendary Fangirl sind wunderbar geschmackvoll, mit viel Liebe erstellt und teilweise sogar richtig episch. Ich kam nicht umhin, mich in eines nach dem anderen zu verlieben. Durch meine Zusammenarbeit mit dem Eisermann-Verlag lernte ich Tina dann auch als Person kennen, nicht nur als „die Frau hinter den schönen Buchgewändern“. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Eines Tages steckte ich dann cover-technischein wenig in der Klemme und fragte sie um Rat. Tina war sofort zur Stelle, nahm sich mein Cover ohne weiteres vor und baute es komplett um. Außerdem gestaltete sie mir gleich noch einen herrlichen Banner als Gimmick dazu. Ich war hin und weg. Was soll ich sagen- die Zusammenarbeit mit ihr macht einen Heiden-Spaß, sie ist mit Leidenschaft dabei und arbeitet wundervolle eigene Ideen mit in das Projekt ein. Mit Tina ein Cover zu machen holt das Beste aus der Roman-Idee heraus und gibt der Story ein tolles Gesicht. Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt im November- Tina ist und bleibt DIE Lieblingsdesignerin!

referenz_papierverzierer_verlag

Schemajah Schuppmann (Verleger)

Die Arbeit mit Legendary Fangirl Design macht sehr viel Spaß. Bei manchen Covern haben wir nur den Inhalt angerissen und heraus kam ein Cover, das den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Perfekte, schnelle und direkte Arbeit. Jederzeit wieder.